Trainerteam verlängert für die kommende Saison 2025/2026
Nach einem guten und offenen Gespräch mit unserem Vorstand verlängert unser Trainerteam um Stephan Knop und Francesco Riga für die kommende Saison 2025/2026.
„Wir haben in den letzten Wochen gesehen, wie viel Arbeit und Herzblut das Trainerteam in die Mannschaft und den Verein gesteckt hat“, berichtet unser 1. Vorsitzender Volker Böcker und ergänzt: „Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Stephan jemanden gefunden haben, der mit seinen Ideen und seiner offenen Art wieder viele Menschen für den Verein begeistern kann. Auch Francesco bringt viele neue Impulse mit, die wir in Zukunft umsetzen möchten.“
Wir freuen uns sehr, dass die beiden sich entschieden haben auch in der kommenden Saison den Verein und das Team weiterzuentwickeln und wünschen den Jungs bis dahin einen guten Rückrundenstart, sowie ganz viel Erfolg bei der Mission „Klassenerhalt“.